Finden Sie Trockenbauschraube, Verzinkte Trockenbauschraube, Phosphat-Trockenbauschraube auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Trockenbauschraube > China Fabrik Qualität niedrigen Preis schwarzen Trockenbau

China Fabrik Qualität niedrigen Preis schwarzen Trockenbau

Basisinformation

Modell: 3.5x25

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung 1.drywall Schraube ist wie unten:
Beschreibung Trockenbau Schraube PH2 - BZP

Farbe / Überzug Zink

Recess Typ Phillips

Verpackungsart Box

Verkaufseinheit 1

MOQ 1

Packungsmenge (Stück) 500

Kopf Typ Bugle



2. Was ist Trockenbau-Schraube? Trockenbau ist eine Art von Baustoff aus Gips und anderen Mineralien zwischen Blättern von schwerem Papier gedrückt. Es ist an Wänden und Decken mit einer Art von Befestigung als Trockenbau Schraube bekannt installiert. Dieses Befestigungselement kann verwendet werden, um die Trockenmauer entweder auf Holz- oder Metallrahmenelementen zu befestigen und ist entworfen, um die Grübchen auf der Stirnfläche der Wände zu minimieren. Traditionelle Nägel neigen dazu, kleine Löcher in oder Trennwände in der Trockenmauer zu lassen, und können sogar im Laufe der Zeit locker werden. Trockenbau-Schrauben sind mit Gewinde versehen, um sowohl die Trockenbau- als auch die Rahmenelemente fest zu greifen und eine viel sicherere und langlebige Installation im Laufe der Zeit zu bieten.

In einer typischen Installation wird eine Trockenbau-Schraube in jedes Blatt alle 16 Zoll (40,6 cm) auf der Mitte platziert. Dieses 16-Zoll-Inkrement stellt die Mitte jedes Framing-Elements oder Bolzen dar. Nachdem alle Schrauben installiert sind, werden die Wände mit Gelenkverbindung fertig. Die Verbindungsmasse verteilt sich über die Schraubenlöcher und die Fugen zwischen jedem Blatt. Sobald die Verbindung trocknet, können die Wände glatt geschliffen und lackiert werden.

Der Hauptvorteil der Trockenbau-Schrauben ist die Senkkopfköpfe. Das bedeutet, dass die gesamte Schraube bündig mit der Oberfläche des Blattes liegt, wodurch ein glattes und gleichmäßiges Finish entsteht. Der Senkkopf hilft auch, die Trockenbau-Schraube daran zu hindern, die Papieroberfläche zu brechen, ein häufiges Problem mit Nägeln.
Es gibt zwei Grundtypen von Trockenbau-Schrauben für Installateure zur Auswahl. Typ "W" -Einheiten oder Holzschrauben haben breite, grobe Fäden. Sie werden für Holzrahmen verwendet, wo ihr grobes Gewinde ihnen hilft, das Holz sicher zu fassen. Typ "S" Schrauben sind für den Einsatz mit Stahlrahmen Elementen konzipiert. Sie haben einen scharfen, gekerbten Kopf, der leicht in den Stahlrahmen eindringen kann, sowie feine Fäden, die entworfen sind, um durch den Stahl zu gehen.

Trockenbau-Schrauben sind eine Art selbstschneidendes Befestigungselement, was bedeutet, dass es keine Notwendigkeit gibt, Löcher zu bohren. Diese Schrauben haben fast immer einen Phillips Kopf anstatt einen Schlitzkopf, der zusätzliche Kontrolle für Installateure bietet. Anstelle eines Standardbohrers verwenden Installateure ein Werkzeug, das als Trockenbau-Grübchen bekannt ist, das eine einstellbare Nase hat, um eine Trockenbau-Schraube zu installieren, ohne das Papier auf jedem Blatt zu zerreißen.

Eine Standard-Trockenbau-Schraube lässt sich mit dem schwarzen Finish leicht erkennen. Diese schwarze Färbung stammt aus einer Phosphatmineralbeschichtung, die auf diese Schrauben aufgebracht wird. Diese Beschichtung hilft, Rostbildung und Korrosion zu minimieren, da die Schrauben einer Nassverbindung oder einer Lackierung ausgesetzt sind.

3.drywall Schraube Installation. Haben Sie sich gefragt, wie man Trockenbau installiert? Es geht um die Verwendung einer ganzen Reihe von Werkzeugen. Glücklicherweise, wenn es um die Verankerung Trockenbau zu Bolzen kommt, ist es wieder auf die Grundlagen. Mit nur wenigen Schrauben, Nägeln, einem Hammer und einem Bohrer können Sie schöne Ergebnisse erzielen. Nicht alle Nägel und Schrauben sind jedoch für den Einsatz auf Trockenbau geeignet. Es gibt eine Reihe von Befestigungselementen, die speziell für den Einsatz auf Trockenbau konzipiert sind, die einen starken Halt bieten und gleichzeitig ein leichtes Senken ermöglichen. Motivierte Heimwerker sollten wenig Mühe haben, die benötigten Stücke aufzuspüren und sie zu sichern.

Betrachten Sie die folgenden Fragen, um die besten Befestigungselemente für Ihr nächstes Trockenbauprojekt zu bestimmen:

• Welche Arten von Nägeln können bei Trockenbau verwendet werden?

• Welche Arten von Schrauben können bei Trockenbau verwendet werden?

• Welche Befestigungselemente sind am besten für Holzbolzen? Was ist besser auf Metall?

• Wie können Sie erfolgreich reparieren "Nagel Pops?"

• Welche Werkzeuge helfen Ihnen bei der Sicherung von Befestigungselementen?
Schrauben und Montagehinweise

Es mag ein offensichtlicher Punkt sein, aber die wichtigste Funktion von Trockenbau-Befestigungselementen ist, Trockenmauer an Ort und Stelle zu halten, ohne wieder herauszukommen. Dies ist jedoch manchmal leichter gesagt als getan. Wenn Sie Nägel und Schrauben verwenden, die nicht für Trockenbaugebrauch bestimmt sind, finden Sie, dass sie nach links und rechts auftauchen. Auch wenn man entsprechende Befestigungselemente verwendet, kann dieses Phänomen manchmal auftreten. Deshalb ist es wichtig zu wissen, welche Befestigungselemente den besten Halt bieten, wie Sie die Stärke dieses Holds mit Klebstoff verbessern können und wie Sie schnell und einfach das Problem reparieren können, wenn es auftreten sollte.

Nägel: Es gibt drei häufig gefundene Arten von Nägeln, die für die Sicherung von Trockenbau verwendet werden. Nägel werden verwendet, um Trockenbau nur auf Holzbolzen zu sichern. Trockenmauer Nägel haben einen beringten oder Stacheldraht, der ihnen eine größere Haltekraft gibt, sobald sie angetrieben werden. Zementbeschichtete Trockenmauernägel haben einen glatten Schaft, aber sie sind mit Harz beschichtet, um ihre Haltekraft zu erhöhen. Cupped-Head Nägel verfügen über einen abgerundeten Kopf, der leichter zu senken ist, hilft Ihnen, eine glatte Oberfläche zu erreichen.

Nägel sollten eingehängt werden, bis sie etwas unter der Oberfläche sind, oder Grübchen. Sobald dies geschehen ist, verwenden Sie gemeinsame Band und Verbindung, um die Vertiefungen zu decken.

• Trockenmauer-Nägel haben große Köpfe, um auffälliger zu machen

• Phosphat-Beschichtung hilft Nägel widerstehen Korrosion und lässt Farbe leichter haften

• Benutzen Sie einen Trockenbauhammer, um Nägel zu senken, ohne das Papier zu zerreißen

• Ringringnägel funktionieren bei der Installation von Trockenbau an Decken

Schrauben: Nägel machen einen guten Job, Trockenmauer zu halten, aber Schrauben sorgen für einen noch sichereren Halt, obwohl sie ein bisschen mehr kosten. Grobe Trockenbau-Schrauben zeichnen grobe Fäden aus und werden verwendet, um Gipskarton zu Holz zu sichern. Feine Trockenbau-Schrauben auf der anderen Seite, mit kleineren Fäden und werden verwendet, um Trockenbau an Metall-Bolzen befestigen.

Selbstbohrende Trockenbau-Schrauben und Pan-Head-Rahmenschrauben werden auch bei der Bearbeitung von Metallbolzen oder Rahmen verwendet. Weil sie kein Schlagen erfordern, sind Schrauben weniger wahrscheinlich, die Oberfläche während des Einsetzens zu beschädigen, und bei der Arbeit mit weichen Hölzern sind sie oft selbst-senkend.

• Schrauben können verwendet werden, um Trockenbau an Holz- und Metallbolzen zu befestigen

• Kann mit einem Bohrer oder einer elektrischen Trockenbau-Schraubenpistole angetrieben werden

• Trim-Head-Schrauben werden verwendet, um Holzverkleidung über einzelne oder doppelte Schichten von Gipskartonplatten zu befestigen

Holz- oder Stahlbolzen

• Die meisten Trockenbau-Schrauben verfügen über einen Kreuzschlitzkopf

Nstallation Überlegungen: Um die Trockenmauer richtig zu sichern, müssen Sie die richtige Anzahl von Befestigungselementen verwenden. Einige Gemeinden haben Bauvorschriften, die die genaue Anzahl der Schrauben oder Nägel diktieren, die verwendet werden sollten, also stellen Sie sicher, lokale Codes zu konsultieren, bevor Sie Ihr Projekt beginnen. Wenn du Nägel benutzt, kannst du ein paar Nagelknöpfe erleben. Nagelpops treten auf, wenn Holzbolzen Feuchtigkeit verlieren und leicht schrumpfen, Nägel aussaugen (und gelegentlich Schrauben) und veranlaßt sie leicht zu knallen.
4. Trockenbau Schrauben 'mehr Feature

Wenn dies geschieht, fahren Sie einen Nagel oder Schraube direkt über oder unter dem, der herausgekommen ist, um den Trockenbau zu sichern. Sie können dann den geknallten Verschluss entweder entfernen oder wieder einsetzen, je nach den Umständen. Danach verwenden Sie Gelenkverbindung, um das Loch zu reparieren oder Grübchen und Deckel mit Klebeband.
• Bei der Arbeit mit 1/2-Zoll-Trockenbau verwenden Sie 1-1 / 4 oder 1-3 / 8-Zoll-Nägel

• Bei der Arbeit mit 5/8-Zoll-Trockenbau verwenden Sie 1-3 / 8 oder 1-5 / 8-Zoll-Nägel

• In den meisten Fällen erfordert die Sicherung der Trockenmauer weniger Schrauben als Nägel

• Doppel-Nagelpaneele helfen, das Auftreten von Nagelknöpfen zu minimieren

• Nägel können auf Holzbolzen verwendet werden, während Schrauben auf Holz und Metall verwendet werden können.

Eigenschaften

Trockenmauer Hammer: Um eine glatte Oberfläche auf Ihrem Trockenbau zu erreichen, müssen Sie die Nägel richtig betätigen, indem Sie sie direkt unter die Oberfläche schlagen, ohne das Papier zu zerreißen. Das kann bei einem regelmäßigen Hammer sehr schwierig sein. Ein Trockenbau-Hammer hat einen abgerundeten Kopf, der Ihnen erlaubt, Nägel mit Leichtigkeit zu senken, ohne die Oberfläche der Wand zu beschädigen.

Elektrische Trockenbau-Schraubpistole: So wie die Nägel richtig für Trockenbau eingesetzt werden müssen, um ein glattes, makelloses Finish zu haben, so müssen auch Schrauben richtig angetrieben werden. Wenn Sie einen großen Job zu tun haben, wird eine schnurlose elektrische Trockenbau-Schraubpistole sehr nützlich sein. Während ein Elektrobohrer sicherlich die Arbeit erledigen wird, hat eine Schraubpistole ein einstellbares Nasenstück, das die Tiefe reguliert, was eine genaue Einfügung jedes Mal ermöglicht. Manche sind sogar selbstzuführend.

Trockenmauer-Klebstoff: Eine Möglichkeit zur Minimierung von Nagelknallen und anderen Befestigungsproblemen ist die Verwendung von Trockenbau-Kleber in Verbindung mit Nägeln oder Schrauben. Diese klebrige Substanz kann verwendet werden, um die Mitte der Trockenmauer zu verkleben, was bedeutet, dass Nägel und Schrauben nur die Kanten halten müssen.


Drive Style
Phillips
Coated
Y
Indoor/Outdoor
Indoor
Fastener Plating
Phosphate
Product Weight (lb.)
1 lb
Fastener Type
Drywall Screw
Returnable
90-Day
Fastener/Connector Material
Steel
Finish
Phosphate-Plated
Finish Family
Black
Tamper Resistant
No
Material
Steel
Ausführliche Bilder





Über uns





Produktgruppe : Trockenbauschraube

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

andere Produkte

High Quality Drywall Screw, Galvanized Drywall Screw, Phosphate Drywall Screw Suppliers in China

Home > Products > Drywall Screw > China factory high quality low price black drywall

China factory high quality low price black drywall

Basic Info

Model No.: 3.5x25

Product Description

Product Description 1.Drywall Screw’s size is as below:
Description Drywall Screw PH2 - BZP

Colour/Plating Zinc

Recess Type Phillips

Pack Type Box

Selling Unit 1

MOQ 1

Pack Qty (Pcs) 500

Head Type Bugle


2. What is drywall screw? drywall is a type of building material made from gypsum and other minerals pressed between sheets of heavy paper. It is installed on walls and ceilings using a type of fastener known as a drywall screw. This fastener can be used to secure the drywall to either wood or metal framing members, and is designed to minimize dimpling on the face of the walls. Traditional nails tend to leave small holes in or divots in the drywall, and can even come loose over time. Drywall screws are threaded to grip both the drywall and the framing members tightly, and provide a much more secure and long-lasting installation over time.

In a typical installation, a drywall screw is placed into each sheet every 16 inches (40.6 cm) on center. This 16-inch increment represents the center of each framing member, or stud. After all the screws have been installed, the walls are finished using joint compound. The joint compound is spread over both the screw holes and the joints between each sheet. Once the compound dries, the walls can be sanded smooth and painted.

The primary benefit offered by drywall screws is their countersunk heads. This means that the entire screw lies flush with the surface of the sheet, creating a smooth and even finish. The countersunk head also helps prevent the drywall screw from breaking the paper surface, a common problem with nails.
There are two basic types of drywall screw for installers to choose from. Type “W” units, or wood screws, have wide, coarse threads. They are used for wood framed buildings, where their coarse threading helps them to securely grip the wood. Type “S” screws are designed for use with steel framing members. They have a sharp, notched head that can easily penetrate the steel framing, as well as fine threads that are designed to pass through the steel.

Drywall screws are a type of self-tapping fastener, which means that there is no need to pre-drill holes. These screws almost always have a Phillips head rather than a slotted head, which provides additional control for installers. Instead of a standard drill, installers use a tool known as a drywall dimpler, which has an adjustable nose to install a drywall screw without tearing the paper on each sheet.
A standard drywall screw can be readily identified by its black finish. This black coloring comes from a phosphate mineral coating that is applied to these screws. This coating helps to minimize rusting and corrosion as the screws are exposed to wet joint compound or paint.
3.drywall screw’s installation.  Have you wondered how to install drywall? It involves using a whole host of tools. Fortunately, when it comes to anchoring drywall to studs, it is back to the basics. With just a few screws, nails, a hammer and a drill, you will be able to achieve beautiful results. Not all nails and screws, however, are appropriate for use on drywall. There are a number of fasteners specially designed for use on drywall that will provide a strong hold while allowing for easy countersinking. Motivated do-it-yourselfers should have little trouble tracking down the pieces they need and securing them in place.

Consider the following questions to determine the best fasteners for your next drywall project:

• What types of nails can be used on drywall?

• What types of screws can be used on drywall?

• Which fasteners are best for wooden studs? Which are better on metal?

• How can you successfully repair “nail pops?"

• What tools will assist you in securing fasteners properly?
Screws and Installation Considerations

It may seem an obvious point, but the most important function of drywall fasteners is to keep drywall in place without popping back out. This, however, is sometimes easier said than done. If you use nails and screws that are not designated for drywall use, you will find them popping back up left and right. Even when you use appropriate fasteners, this phenomenon can sometimes occur. Therefore, it is important to know which fasteners provide the best hold, how you can enhance the strength of that hold using adhesive and how you can quickly and easily repair the problem if it should occur.

Nails: There are three commonly found types of nails used for securing drywall. Nails are used to secure drywall only to wooden studs. Drywall nails have a ringed or barbed shank that gives them greater holding power once they are driven in. Cement-coated drywall nails have a smooth shank, but they are coated with resin to increase their holding power. Cupped-head nails feature a rounded head that is easier to countersink, helping you achieve a smooth finish.

Nails should be hammered in until they are slightly below the surface, or dimpled. Once this is accomplished, use joint tape and compound to cover the indentations.

• Drywall nails have large heads to make striking easier

• Phosphate coating helps nails resist corrosion and allows paint to adhere more easily

• Use a drywall hammer to countersink nails without tearing the paper

• Annular-ring nails work well when installing drywall on ceilings

Screws: Nails do a good job of keeping drywall in place, but screws provide an even more secure hold, though they do cost a little bit more. Coarse drywall screws feature coarse threads and are used to secure gypsum board to wood. Fine drywall screws on the other hand, feature smaller threads and are used to attach drywall to metal studs.

Self-drilling drywall screws and pan-head framing screws are also used when working with metal studs or frames. Because they don’t require pounding, screws are less likely to damage the surface during insertion and, when working with soft woods, they are often self-countersinking.

• Screws may be used to fasten drywall to both wooden and metal studs

• Can be driven in with a drill or electric drywall screw gun

• Trim-head screws are used to attach wood trim over single or double layers of gypsum boards to either

wood or steel stud

• Most drywall screws feature a Phillips head

nstallation Considerations: In order to properly secure drywall, you will need to use the right number of fasteners. Some municipalities have building codes that dictate the exact number of screws or nails that should be used, so make sure to consult local codes before beginning your project. If you are using nails, you may experience a few nail pops. Nail pops occur when wooden studs lose moisture and shrink slightly, exposing nails (and, on occasion, screws) and causing them to pop out slightly.
4. drywall screws' more feature
When this happens, drive a nail or screw just above or below the one that’s popped out to secure the drywall. You can then either remove or reinsert the popped fastener, depending on the circumstances. Afterward, use joint compound to repair the hole or dimple and cover with tape.
• When working with 1/2-inch drywall, use 1-1/4 or 1-3/8-inch nails

• When working with 5/8-inch drywall, use 1-3/8 or 1-5/8-inch nails

• In most cases, securing drywall will require fewer screws than nails

• Double-nailing panels will help minimize the occurrence of nail pops

• Nails can be used on wooden studs while screws can be used on wood and metal.

Features

Drywall Hammer: In order to achieve a smooth finish on your drywall, you need to drive nails in properly by pounding them in just below the surface without tearing the paper. This can be extremely difficult with a regular hammer. A drywall hammer has a rounded head that allows you to countersink nails with ease without marring the surface of the wall.

Electric Drywall Screw Gun: Just as nails must be properly inserted for drywall to have a smooth, flawless finish, so too must screws be driven in correctly. If you have a big job to do, a cordless electric drywall screw gun will be highly useful. While an electric drill will certainly get the job done, a screw gun has an adjustable nosepiece that regulates depth, allowing for accurate insertion every time. Some are even self-feeding.

Drywall Adhesive: One way to help minimize nail pops and other fastening issues is to use drywall adhesive in conjunction with nails or screws. This sticky substance can be used to glue down the center of the drywall, meaning that nails and screws only need to hold down the edges.

Drive Style
Phillips
Coated
Y
Indoor/Outdoor
Indoor
Fastener Plating
Phosphate
Product Weight (lb.)
1 lb
Fastener Type
Drywall Screw
Returnable
90-Day
Fastener/Connector Material
Steel
Finish
Phosphate-Plated
Finish Family
Black
Tamper Resistant
No
Material
Steel
Detailed Images



About us



Contact us if you need more details on Drywall Screw. We are ready to answer your questions on packaging, logistics, certification or any other aspects about Collated Drywall Screws、Galvanized Drywall Screw. If these products fail to match your need, please contact us and we would like to provide relevant information.

Product Categories : Drywall Screw

Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters